Landesverband Oberösterreich
ÖWR Kurzruf 130

ÖWR - Lageranmeldung - ONLINE

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Verwenden Sie eine gültige e-Mail Adresse - Sie bekommen die Zahlungsinformationen per e-Mail

Anmeldung: solange noch freie Plätze verfügbar sind.

 

 Ich möchte meine/n  Tochter/Sohn  zum heurigen ÖWR Lager LV Oberösterreich anmelden.
 
Lager

Daten des Kindes
ÖWR-Mitglied
Ortsstelle 
Vorname
Familienname
SozVersNr.
Geburtsdatum   
Geschlecht männlich        weiblich
Adresse
PLZ Ort
 
Ich erlaube meinem Kind beim Schnuppertauchen teilzunehmen 
(Mein Kind hat keinerlei Probleme mit den Ohren oder Nasennebenhöhlen)
  Ich erlaube meinem Kind beim Wildwassertag teilzunehmen 
(Witterungsabhängig)
  Ich erlaube meinem Kind an allen weiteren Aktivitäten teilzunehmen
(ev. Minigolf, Reifenfahren,…)

Medikamente/Allergien und/oder medizinisch notwendige Diäten:

Daten des Erziehungsberechtigten
Vorname
Familienname
e-Mail
Handy

Notfall-Kontakt
 
wie oben
Name
Telefonnummer

Ich übergebe mein Kind, für die Dauer des Lagers, in die Obhut der Betreuer. Im Falle eines groben Verstoßes gegen die Kameradschaft oder die Lagerordnung sind die Betreuer berechtigt, einen sofortigen Ausschluss von der weiteren Teilnahme am Lager auszusprechen und die Heimreise (Abholung durch eine/n Erziehungsberechtigte/n) zu fordern. Eine Rückerstattung des eingezahlten Kostenbeitrages ist nicht möglich. Weiters erkläre ich, dass mein Kind organisch gesund und in keiner ärztlichen Behandlung ist.

Hiermit erkläre ich mich mit der Veröffentlichung der von meinem Kind gemachten Bildern einverstanden und stelle keinerlei Rechtsansprüche auf veröffentlichtes Material oder Sonstiges. Weiters genehmige ich, dass das Handy im Bedarfsfall abgenommen und für die Dauer des Lagers einbehalten werden darf.

Seitens der ÖWR wird weder für Verletzungen noch für privat mitgebrachte Gegenstände die Haftung übernommen.

 
 Hiermit erkläre ich mich mit dem oben Genannten einverstanden.