Landesverband Oberösterreich
ÖWR Kurzruf 130

FREIWILLIG SPENDEN

Wie auch alle anderen Lebensbereiche trifft uns die momentane Corona-Krise hart. Veranstaltungen, Kinderschwimmkurse und Fortbildungen mussten abgesagt bzw. verschoben werden. Im Einsatz bleiben wir aber trotzdem! Dafür musste jedoch Sicherheitsausrüstung zum Schutz der Mitarbeiter angeschafft werden, welche aus den Mitteln der Ortsstelle finanziert wurde.

Im Langbathsee bereiten wir uns auf einen starken Sommer mit vielen Badegästen vor, weshalb an unserer Rettungsstation von unseren Mitarbeitern Erneuerungen vorgenommen werden.

In der vergangen Wintersaison durften wir neue Räumlichkeiten in der ehemaligen Landesmusikschule beziehen. Neben einem Sitzungsraum befindet sich dort ein Trockenraum für Neoprenanzüge, sowie die Landesmaterialstelle der oberösterreichischen Wasserrettung. In vielen Stunden der freiwilligen Arbeit haben wir die Räume zu einem wunderbaren neuen Einsatzstützpunkt umgebaut, wobei auch einige Kosten auf uns zukamen.

Diese Arbeit wird durch Sie und Ihre finanzielle Unterstützung erst möglich gemacht. Deshalb freuen wir uns über jede Spende, damit wir wie gewohnt im Einsatz sein können!

Spendenkonto der ÖWR Ebensee:

IBAN: AT73 2031 4055 0407 8535

BIC: SKBIAT21XXX