Landesverband Oberösterreich
ÖWR Kurzruf 130

Bootshütte

Unsere Bootshütte wurde wurde 2012 eingeweiht und ist seitdem ein fester Bestandteil der Einsatzorganisation in unserer Ortsstelle. Das 11 x 6 m große Bauwerk wurde genau auf unsere Bedürfnisse Maßgeschneidert.

Weitere Informationen

 


 

Boot

Unser treues Einsatzboot "Gertraud II" trägt seit vielen Jahren zur Sicherheit am Traunsee bei. Durch eine perfekte Kombination aus Kraft, Geschwindigkeit und Funktionalität ist das Einsatzboot unersätzlich.

Weitere Informationen

 

Stüberl

Eine sehr gute Lagermöglichkeit unseres Einsatzmaterials im Keller des Rathauses ist durch die gute Infrastruktur und die Heizung gegeben. So können Neoprenanzüge und Tauchausrüstung fachgerecht gelagert und versorgt werden.

Weitere Informationen

 

Jugend

Die Jugendarbeit hat, schon seit 2001, bei der Ortsstelle Ebensee einen sehr hohen Stellenwert. Sie beginnt schon im Kindesalter. Bereits ab 7 Jahren können die Kinder schon zum Training der Jugendgruppe kommen. Auf Grund des zu großen Altersunterschieds haben wir die Jugend, bis 13 Jahre und ab 13 Jahren, geteilt.

Weitere Informationen

 

Facebook

Wir sind auch auf Facebook vertreten! Drücken Sie auf "Gefällt mir" um regelmäßige Statusupdates und neue Informationen von uns zu erhalten!

Hier zu unserer Facebookseite